Familie und andere Störungen des eigenen Lebens Ich bin so sauer auf meine Erzeugerin!!! Sonntag gegen rief sie mich und als Begrüßung kam "... Na hast du wieder Probleme? ..." Da stockte mir doch glatt der Atem, welche Tochter oder Sohn hört nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » tcRedZora | Archiv 2010-MM-DD -
2010-07-22 00:18 Kurzmitteilung
Ja, ja, ja ich habe den letzten Schnee und die Kälte überlebt und lebe noch. Morgen mehr - es lohnt sich wirklich. Viel geschehen im Leben! Vor 16 Jahren - von tcRedZora
(DE) - Kommentieren
2010-03-14 18:37
Eine Geste die viel bedeutet Hallo,
ich weiß das ich mich mal wider längere Zeit nicht gemeldet/mitgeteilt habe aber die letzten Wochen war für mich anstrengend und vor allem nicht ohne. Fang wir von vorne an:
was ... mehr» Vor 16 Jahren - von tcRedZora
(DE) - Kommentieren
2010-01-28 00:27 Kurzmitteilung
HILFE, ich kann keinen Schnee mehr sehen - so langsam reicht es aber echt!!! Letzte Woche war ich schon mit dem Rad unterwegs und jetzt ...? Vor 16 Jahren - von tcRedZora
(DE) - 2 Kommentare
|
tcRedZora OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
28.01.2010 00:35wer hat vom schnee noch nicht die nase voll???
von mir aus kann´s ruhig schon etwas wärmer werden, s…06.12.2009 21:39O, Du bist ja schon lange Mitglied :-) Kommt darauf an, wie ernst die Lage ist... Kann mir sowas fas…
Emotionen Einträge: 14 Views 13913 |
|||||||||||||||||||