Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-06-10 09:33
LangeTagelange Nächte
Wieder ist ein langes Wochenende vorbei und es ging sehr schnell rum! Wir haben fastnur gearbeitet und kaum Zeit gehabt aber trotzdem ist es immer schön gewesen ich liebe jede Minute dieich mit meinem Schatz verbringen kann und somit ist arbeiten echt ein Vergnügen.Gestern war ein tag der zwar beschissen begann aber um so länger der Tag umso schöner ist er geworden. Wir haben beschlossen das wir nicht mehr so darazf warten und es einfach passieren lassen wollen besser ist das weil dann die ntäuschung nicht gar so groß ist. Das Bladen in der Nacht war ein mega Spaß gestern und Priva läuft es so gut besser kann es gar nicht mehr werden. Oder??? Bine Ich Liebe Dich und werde dich nie mehr gehen lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-10 09:33