Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-06-21 21:14
mal wieder zuhause
Endlich bn ich seit langen mal wieder zuhause und ich muss sagen es ist wirklich schön. Ich bin am Mittwoch schon mit Bine nchhause gefahren und obwohl die Fharerei eine Tortur war sind wir doch nochj recht zeitig angekommen.
Am Donnerstag Mittag habern wir dann gleich meinen Sohn geholt und uns einen schönen Tag gemacht. Ich muß schon sagen sogut wie BINE sich mit meinem kleinen versatnden hat ist echt super noch nie hat mein kleiner jemanden so gerne gemocht wie Sie obwohl er sie erst ein paar Stunden kannte hat er sofort mit ihr gespielt und istb sogar mit ihr ducschen gegangen, Ich liebte es den beiden zuzuschauenb es war echt herrlich. Der Tag ging mega schnell vorbei leider muss ich sagen aber was solls wir werden ja bald wieder kommen. Bine hat richtig angefangen zu weinen als sie den kleinen wieder hergeben musste und will nun umso mehr ein Baby haben Ich liebe Sie dafür den ich wünsche mir nix sehnlicher als noch ein Kind das aber dann auch bei mir ist immer!!!! So nun erst mal genung für Heute und Morgen wennn ich wieder zuhause bin erzählew ich Euch den Rest. Bussie und bye PS. Marv in Gedanken bin ich immer bei Dir egal wo Du bist bis bald mein kleiner

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-21 21:14