Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-06-06 15:55
was soll ich tun...?
Der Tag heute fing wunderschön an es war supi Wetter und es war mein letzter Schulfreitag jetzt sind es nur noch 3 Tage Hurra. Ich bin aufgestanden und mein Schatz hatte schon Kaffee gekocht und Frühstück hergerichtet. Jetzt bin ich wieder zuhause und habe sie an der Arbeit angerufen weil sie es so wollte. Die Chefin sagte mir sie redet gerade mit einem der viel unterhaltung brauchte aber sie holte sie für mich.Ich freute mich ihre Stimme zuhören so wie sie meine wir lachten und redeten darüber was wir wohl heute machen wollten ich hatte richtig lust mal wieder mit ihr auszugehen oder so. Naja in drei Stunden ist sie wieder zuhause und ich konnte es kaum erwarten. Doch dann.....
Fünf minuten später klingelte das Telefon und sie sagte sie müßte mir was erzählen! Sie fragte mich ob es Ok ist wenn sie mit Manfred so heißt er nächste Woche drei Tage fortfährt er hat sie eingeladen und wollte ein paar Tage mit ihr verbringen ich müßte ja eh lernen und sie hat Urlaub. Toll was sage ich natürlich kann sie fahren, ich wollte nächste Woche auch zuhause bleiben weil wir eh nix mehr machen in der Schule und die eine Klausur schaffe ich eh naja jetzt fährt sie weg sie sdagt das wäre wie als würde sie mit ihrem pa wegfahren. Sorry habe gerade mein Handy zerstört. Ich habe ein gefühl im Bauch als müsste ich sterben, sie sagt jede minute wo ich nicht da bin ist der Horror und kann es auch kaum erwarten mich wiederzusehen und und und jetzt das ich bin nicht EFERSÜCHTIG das hat damit nichts zu tun nein ich wollte nur die Tage mit ihr verbringen ein bisschen den Umzug planen aber Sie kann das Angebot ja nicht ablehnen hat Sie gesagt.Mir ist schlecht und ich weiß nicht warum sie denkt sich ja auch nix dabei und ich weiß das sie mich überalles liebt ich gönne es ihr aber dieses Scheiß Gefühl was kann ich dagegen tun ich will ja auch das sie fährt aber ich weiß auch das ich mich auf nix anderes konzentrieren kann als an Sie und an sie denken mein Gott ich war wohl noch nie in meinem Leben so verliebt und Glücklich wie jetzt und will das das auch so bleibt Ich Liebe Sie. HILFE ich glaube ich gehe jetrzt mal ne Stunde Bladen oder so bye bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-06 15:55