Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » tcMini » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMini
2004-05-17 10:21
Träume der letzten Tage
Traum 15.Mai
Ich hab geträumt ich hätte mir meine eigene Zunge abgebissen, da mich jmd. umbringen wollte und bevor das passiert daachte ich; beiß ich lieber meine Zunge ab.
Hatte dann auch wirklich nur noch so n kleiner Stumpf im Mund *wuäääh*
Ja ich konnte aber trozdem noch reden und hab es allen voll stolz erzählt das mich jetzt doch niemand umbringen will.
??? *voll durcheinander bin*

Traum No.1 16.Mai
Hinter mir und meinem Freund (wir saßen in seinem geilen Auto) http://images.google.de/imgres?imgurl=www.driveandtravel.de/news/n_255_a.jpg&imgrefurl=http://www.driveandtravel.de/news/news_255.htm&h=300&w=450&sz=9&tbnid=Uve-USrtSVYJ:&tbnh=82&tbnw=123&start=3&prev=/images%3Fq%3Dhyundai%2Bcoupe%2Bstyle%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DG
waren ein Paar Irre her.
Mit so ner Kettensäge und so.

Die haben dann sein Auto voll verkratzt und wollten uns auch umbringen *heul*

Traum No.2
War abermals bei meinem Dad auf der Beerdigung und plötzlich saß er neben mir und lächelte mich an. Ich sagte so: Du bist doch da. Du darfts nicht gehen.
Er lächelte weiter. Ich: Bitte sag das du bleibst. Er nickte.
Aber nur ich konnte ihn sehen sonst niemeand.
Ich hab ihn richtig klar gesehen. Wars dann aber auch schon ;-(
Schade aber auch schön ihn wieder mal zu sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMini Offline

Mitglied seit: 10.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-17 10:21