Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcMini » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMini
2004-05-12 17:43
Traum 12.Mai
Mir ist schlecht!
Ich betrüge meinen Freund. Im Traum. Ständig.
Aber es ist so schön......

Traum=
Ich hab mit ein paar Freunden aus meiner alten Klasse + neue Freunde einen Film gedreht. So ne Kellerszene für die Schule. Keine Ahnung warum. Ja und dann sagte so einer: "Kommt Leute wir machen ne Pause" Und da im Nebenzimmer lag so ne Matratze auf der wir alle dann lagen. Ich bin mit einem Typ im Arm eingeschlafen. Als wir aufwachten waren der Typ (k.A WER das war) und ich alleine und haben voll rumgekuschelt und so. Dann kam so ne Tussi rein (auch k.A wer des war aber iwie kannt ich sie) und hat gemeint das des voll offentsichtlich ist das wir was miteinander haben und hat gelacht....

Es war wieder so schööön obwohl ich keine Ahnung hab wer der Typ war.....
Aber ich liebe nur meinen Freund! Vll brauch ich mehr Leben?!?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMini Offline

Mitglied seit: 10.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-12 17:43