Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcCliff_Adur » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcCliff_Adur
2003-05-01 23:29
Dunkler als schwarz
28.April

Was man hat weiß man immer erst dann, wenn man es verliert... was für ein sinnloser Spruchen. Zumindest dachte ich das bis vor Kurzem noch. Aber der jenige desse Geist diese Worte entsprungen sind, muss gewusst haben wovon er sprach. Warum muss auch ich solche Erfahrungen machen? Ich will doch nicht viel! Nur noch einmal die Sonne sehen! Wieso bleibt mir das vergönnt?! Warum? Das ist doch nicht gerecht! Ich will nur noch einmal ihre warmen Strahlen auf meiner Haut spüren... nur noch einmal!
Oh, ich hasse die Nacht... .

Cliff.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcCliff_Adur Offline

Mitglied seit: 23.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-01 23:29