Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » tcCliff_Adur » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcCliff_Adur
2003-05-08 21:09
Der innere Tod
2.Mai

Ich weiß nicht mehr aus noch ein. Immer wenn ich sie ansehe, spüre ich wie mir Tränen in die Augen schießen. Oh, ich hätte auf sie aufpassen sollen. Warum habe ich es nicht getan? Warum? Warum?

Penelopé lässt sich von mir nicht mehr anrühren. Von keinem Mann. Wenn ich das Schwein erwische das ihr das antat, werde ich ihn umbringen.
Er sieht sie nicht wie sie gedankenverloren in ihrer eigenen kleinen Welt lebt... . Ich werde den Mistkerl umbringen... .

Vater war auch nicht da. Er hat es einfach zugelassen. Wenn man ihn braucht ist er nie da.

Ich muss schlafen... nachdenken... .

Cliff.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcCliff_Adur Offline

Mitglied seit: 23.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-08 21:09