Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-08 05:43
08.02. Morgenstund

Heute bin ich um 04.30 Uhr aufgestanden. Ja, Dr. Budike hat ja gestern am Vortrag gesagt, wen wir ohne Wecker kurz vor 06.00 Uhr erwachen, dann sollen wir sofort aufstehen. Nicht noch ein paar Minuten liegen bleiben. „Kurz vor 06.00 Uhr“ bedeutet: zwischen 04.00 – 06.00 Uhr. Also bin ich aufgestanden.

Aber was macht man um 04.30 Uhr in einem Hotelzimmer und alles ist dunkel? Zuerst habe ich mich auf den Balkon gesetzt und hab dem Meer zugehört. Dann habe ich mich an den Laptop gesetzt und habe mir meine Notizen vom gestrigen Vortrag ins Reine geschrieben. Als das erste Tageslicht aufkam, habe ich den Fotoapparat gepackt und habe eine paar Dämerungsbilder gemacht.

Um 06.00 Uhr ging ich ins Wasser, ich wollte mir den Sonnenaufgang um 06.20 Uhr anschauen. Leider viel er in dasselbe, da es Wolken am Horizont hatte. Hier ein Bild von gestern

Um 07.00 Uhr dann Meditation und anschliessend Pilates. Um 08.30 Uhr ging ich dann erfüllt und nicht einmal hungrig zum Morgenessen. Die Abkochung hatte ich zum Glück schon ans Yoga mitgenommen, sonst hätte ich erst in einer Stunde Frühstücken können.

Mir geht es richtig gut. Die Sonne scheint aus mir heraus.

Photos

Kommentare

03:30 09.02.2017
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 08.02.2017
Toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-08 05:43