Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-11 14:11
11.02., Heimreise, 18.38 Uhr

Jetzt ist es soweit ich sitze am Flughafen in der Business Lounge. Die ist aber mit Abu Dhabi nicht zu vergleichen. Man sitzt hier dicht an dicht. Der Sri Lankese hat seine nakten Füsse auf dem Couchtisch und schläft. Die Engländerin ist nicht viel besser und hat Ihre Schuhe auf dem Tisch, während ihr Mann den halben Tisch mit seinem Hut blockiert und mir kaum Raum lässt. Ich bin schon froh, dass ich die Lounge gefunden habe. Ich stand schon an der Security Schlange und wurde von 3 Besoffenen bedrängt, als es dann hiess, für meinen Flug ist noch nicht Check-In, die Lounge ist im 1. Stock. Offensichtlich kann ich hier bleiben und ohne eine weitere Security Check über einen anderen Weg zum Gate 6 gehen. Ja, wir hatten nämlich schon 2 Checks. Den ersten gleich beim Eingang mit dem ganzen Gepäck, den zweiten, vor dem Check-In-Schalter, auch mit dem ganzen Gepäck. Dann gab es noch eine Emigration, wo ich doch sonst nur die Immigration gewohnt bin – nicht dass ich Fliegen gewohnt wäre…..

Ich freue mich auf Abu Dhabi und auf Zürich. Wir hatten im Hotel ja auch Hörnchen. Aber bei dem tollen Frühstück mit grüner Reissuppe (es ist besser als es sich anhört), Ayurweda Müesli mit braunem Reis und Kokosflocken und den vielen frischen Früchten, habe ich die Croissants nicht vermisst. Und doch habe ich mich dabei erwischt, wie ich beim Einschlafen gedacht habe: „Morgen in Zürich, wenn ich angekommen bin, gehe ich einen Kaffee mit Hörnchen essen, während ich auf den Zug warte.“ Oje, hoffentlich geht Ayurveda nicht gleich den Bach runter, kaum dass ich aus dem Flieger steige

Kommentare

03:49 12.02.2017
Lass es Dir schmecken! Du hast nun echt große Gutschriften auf Deinem Gesundheitskonto
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-11 14:11