Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-06-16 16:50
Nägel mit Köpfen
Oiiiii...jetzt macht er aber Nägel mit Köpfen...! Ohne das wir uns nochmals über das Thema Wohnung unterhalten hatten habe ich mir heute morgen den aktuellen Wohnungsmarkt gekauft.

Kurz nach Mittag dann eine email von ihm, mit diversen Wohnungsangeboten und der Frage, ob wir uns wohl mal welche davon anschauen sollten!

Witzig hatten in dem Fall heute Morgen den gleichen Gedanken..

Für heute Abend und morgen Abend sind jetzt diverse Wohnungsbesichtigungen geplant...

Ich freu mich so...langsam geht es vorwärts...und das von ganz alleine...

Jetzt werden wir erst mal sehen, was der Wohnungsmarkt so bietet...aber erfahrungsgemäß ist es ja nicht mehr so, dass man zwischen den Wohnungen wählen kann sondern eher drauf hoffen sollte, dass man von den Vermietern genommen wird...

Naja wir brauchen ja andererseits nicht dringend eine Wohnung sondern können uns in Ruhe umschauen bis wir was passendes finden...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-16 16:50