Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-06-27 23:20
Hmmmm
Ja also heute ist wieder einmal ein Tag einer Reihe beschissener Tage, Wochen und Monate!
Habe mein Ex dazu gebracht wieder Kontakt mit mir zu haben was mich eigentlich freuen sollte... tut es aber nicht
Bin eigentlich unschuldig und muss mich jetzt total unterwürfig verhalten damit er sich dazu nieder lassen kann mich wahrzunehemen! Und ich tue mir das auch noch freiwillig an weil ich ihn immernoch liebe obwohl er es eigentlich nicht verdient hat! Aber wo die Liebe hinfällt ist der Wahnsinn nicht weit
Auf jedenfall kotzt mich sein kaltes Verhalten total an und ich werde immer mehr verletzt darum macht mich diese Situation zur Zeit gar nicht glücklich aber besser das sage ich mir als gar nichts!
Die Hoffnung stirbt zuletzt und davon habe ich viel! Doch leider befürchte ich wird das ganze sehr böse enden und zwar nur für mich
Ist immer sehr theatralisch zwischen uns darum kann ich mich noch auf einiges gefasst machen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-27 23:20