Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-02 23:42
Der Anfang vom Ende
Nun ist er mal wieder Weg!
Naja wie gesagt es war ja vorhersehbar aber unnötig! Warum muss ich nur immer wieder Scheisse bauen aus liebe?! Warum kann ich nicht einfach Chillen
Es ist wie auf Droge....man muss ihn unbedingt haben und verliert dabei Sinn und Verstand! Das Rationale Denken hört auf und man ist nur noch auf Ihn( Meine Droge) fixiert
Und wenn er weg ist, ist es wie bei einem Entzug! Erst kommt der kalte Entzug und da fängt es an echt schon in allen Knochen Weh zu tun! Man will ihn haben um jeden Preis weil man einfach diese Schmerzen nicht mehr erträgt! Man will das es aufhört aber der Einzige Weg daraus ist nur rückfällig zu werden oder es durchzuziehen!
Manche haben genug Kraft es durchzuziehen und andere verrecken daran

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 23:42