Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SUNATE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SUNATE
2009-10-31 17:56
KUSSTRAUM

Ich habe gestern Nachmittag noch einen Anruf von der Praxisassistentin meiner Hausärztin erhalten. Da war ich ja vor fünf Wochen zu ner Blutuntersuchung, und als ich drei Wochen später (nach den Ferien meiner Ärztin) nachfragte, hiess es, sie hätten nichts gefunden, ich 'soll mich einfach gesund ernähren'. Und jetzt hat sie angerufen, ich solle noch Eisentabletten holen.

Da die Schwellung an meinem linken Fussgelenk - ich war ja vor sechs Wochen im Pfadi-Weekend die Treppe runter gefallen - noch immer nicht zurückgegangen ist, meinte ich, ich würde das gern auch gleich zeigen. Deshalb hab ich für heute um viertel nach zehn einen Termin gekriegt, und um elf (!!!) kam ich dann auch dran.

Das Ergebnis der Blutuntersuchung hätte ich eigentlich schon vor viereinhalb Wochen erhalten sollen - das hatte die Praxisassistentin versemmelt. Gut, kann mal passieren, aber meine Ärztin fand selbst, dass so was natürlich nicht vorkommen dürfe, für etwas machte sie ja die Untersuchung.

Jedenfalls hab ich jetzt einerseits wieder mal Eisentabletten erhalten (die ich jetzt mindestens für die nächsten drei Monate nehmen muss), und andererseits ne Überweisung zur Röntgenuntersuchung von meinem Gelenk. Vor fünf Wochen meinte sie ja nur, es sei eine Verletzung der Vene, aufgrund der andauernden Schwellung vermutet sie aber inzwischen, dass ich mir bei dem Sturz den Knochen angerissen hätte, und sich das jetzt so verwachsen hätte. Sollte es wirklich so sein, könne man trotzdem nicht viel machen, es würde sich von selbst wieder normalisieren und bräuchte einfach seine Zeit.

 

Anschliessend war ich mit Dario und Greta im Hallenbad schwimmen. Und ich würd mal behaupten, ich sah heute gut aus :). Ich hab heute Morgen nämlich einen schwarzen, enganliegenden Pullover ausgegraben, den ich seit letztem Winter nicht mehr getragen habe, weil er zu kurz ist. Jetzt hab ich aber darunter ein langes weisses Oberteil getragen, und so passte es wirklich wie angegossen. Zusammen mit einer schönen Kette - ich fands gut. Ausserdem sind meine Haare momentan auch so richtig gut. Und im Bad drin hab ich dann das Bikini getragen, das ich mir vor den Herbstferien bei Bonprix bestellt habe.

Wir sind mehr Längen geschwommen, als ich erwartet hatte - und es machte richtig Spass. So nach ner halben Stunde haben wir dann begonnen, rumzualbern, und uns unterzutauchen. Wir haben viel gelacht, und es war wirklich toll.

Als wir nach dem Schwimmen noch kurz draussen sassen, war Dario irgendwie seltsam. Er wollte auch nicht mehr mit essen kommen, sondern heim gehen und 'lernen'. Sogar Greta meinte, er sei heute irgendwie seltsam gewesen.

Wahrscheinlich bilde ich mir wieder irgendwas ein, aber ich dachte da spontan, dass das was mit mir zu tun haben könnte. Und ich dachte mir: Recht geschieht ihm! Er hätte mich haben können, und er hat sich für jemand anders entschieden. (Greta hat mir übrigens erzählt, dass seit den Herbstferien nichts mehr gelaufen ist zwischen ihnen. Ich kann das aber noch nicht wirklich einschätzen.) Und jetzt soll er sehen, was er verpasst hat. Ich hätte ihm alles gegeben - und jetzt heute habe ich ihm (trotz herumalbern und so) meist die kalte Schulter gezeigt. Das lange-in-die-Augen-sehen fehlte, das tiefgründige-Gespräche-führen fehlte, und überhaupt hab ich mich mehr nach Greta orientiert. Und wenn er deshalb so komisch war, dann soll er das jetzt ruhig kapieren, und dann von mir aus um mich kämpfen. Ich lauf ihm nicht mehr nach.

Das Kribbeln im Bauch hab ich heute übrigens auch nicht mehr zugelassen :).

 

Apropos Kribbeln im Bauch.. Ich lese momentan das Buch 'Die zehn besten Tage meines Lebens' von Adena Halpern. Hab das schon vor ner Weile gekauft, bin aber bisher nicht dazu gekommen, es zu lesen. Es handelt von einer 29-jährigen, die bei einem Autounfall ums Leben kam, und die jetzt einen Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens schreiben muss. Und da schreibt sie unter anderem dann über ihren ersten Kuss.

Zu der Zeit war sie sechzehn, übergewichtig und pickelgesichtig. Zufällig war sie dann mal bei ihr zu Hause allein mit dem älteren Bruder des Freundes ihrer besten Freundin (der eher schmächtig und auch pickelgesichtig war, aber mit dem sie sich spontan gut verstand). Mit dem zusammen ass sie dann Pizza, und plötzlich meinte er 'Ich hoffe, du hast nichts dagegen?' (worauf sie noch antwortete 'Wogegen?') und küsste sie dann. Und dann küssten sie sich die ganze Nacht durch. Sie sahen sich zwar anschliessend jahrelang nicht, und sie verliebte sich auch nicht oder so, aber das war irgendwie - trotz den Pickelgesichtern - sehr erotisch.

Ich hab dann letzte Nacht auch prompt von ner ähnlichen Situation geträumt. Und zwar nicht mit Dario - Kuss-Kopfkino mit Dario funktioniert seit seiner Knutscherei mit Greta leider nicht mehr, weil mir das jedes mal gleich wieder weh tut - sondern mit einem grossen, muskulösen, wunderbaren Typen. Solche Träume sind immer toll. Vor allem hab ich den grössten Teil davon heute morgen nachdem dem Aufwachen im Halbschlaf geträumt.

 

Ich fühle mich momentan so richtig selbstbewusst. Schön :).

Tags

Kommentare

11:17 01.11.2009
Schön zu hören das es dir gut geht:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 31.10.2009
Na ja, ich hab jetzt 'Ferrosanol', das sind Eisenkapseln, und ich muss sie einfach jeweils zusammen mit Orangensaft oder sonst was Vitamin - C haltigem einnehmen (weil Eisen ja vom Körper nur zusammen mit Vitamin C aufgenommen werden kann). Die hatte ich auch schon öfters, und bis jetzt haben sie mir immer sehr gut geholfen.
Was mich eben erstaunt hat, ist, dass ich diesmal nicht dieselben Symptome hatte. Im Frühling war ja mein Problem vor allem die Antriebslosigkeit, ständige Müdigkeit etc. Und jetzt hatte ich eher Kreislaufprobleme, Übelkeit und so. Aber offenbar kann auch das vom Eisenmangel kommmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 31.10.2009
Mh, also mir hat mein Arzt eher "Floradix Kräuterblut" empfohlen, das sind halt keine Tabletten sondern ein Saft. Mir wurde auch gesagt, dass dies besser vom Körper aufgenommen werden kann als einfache Tabletten^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 31.10.2009
Das ist schön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 31.10.2009
super! erhalt es dir!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

SUNATE Offline

Mitglied seit: 04.09.2007
34 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-31 17:56