Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SUNATE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SUNATE
2009-10-14 17:00
BLÖDHEIT

Wie viele Winks mit dem Zaunpfahl brauch ich eigentlich noch??

 

Den Termin mit meinem Vater konnte ich auf morgen verschieben. Dario hat mir jetzt aber für heute abgesagt, sie gehen doch nicht zur OLMA. Eventuell gehen sie morgen, aber wohl eher nicht. Als ich ihn gefragt hab, ob er stattdessen einfach was trinken gehen will, meinte er, er sei leider schon bei seiner Tante eingeladen.

Klar. Und ich bin der Weihnachtsmann.

Aaaah...

 

Und ausserdem bin ich unsicher, ob es gut war, dass ich gestern mit Jeannine darüber gesprochen hab. Sie weiss jetzt Bescheid. Und sie gehört nicht wirklich zu den Leuten, die so was für sich behalten. Ausserdem ist sie eine gute Kollegin von Dario.

 

Und allein zu Hause sitz ich heute trotzdem. Toll.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

SUNATE Offline

Mitglied seit: 04.09.2007
34 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-14 17:00