Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-11-26 00:10
boah war der schlecht...

ich mag ja echt nicht meckern...obwohl doch eigentlich schon...denn im Moment tu ich den lieben langen Tag nix anderes... was Studentenproteste so mit sich bringen....

 

ich komme grad aus der New Moon Vorpremiere...

und ehrlich...ich fand den Film schlecht...ich will hier keinem zu viel verraten und keinen persönlich angreifen...kann ja jeder der Meinung sein, wie er will

aber ich fand den Film über weite Strecken extrem schlecht...aber ich fand ja auch, dass es nach dem 1. Band immer weiter bergab ging...und echt hätte Schluss sein müssen...denn alles was nach Band 2 kommt ist nur noch abwegig...

und zu gutet letzt... habe ich in Markting wohl doch was gelernt...

http://www.rp-online.de/duesseldorf/Bildungsstreik-Hoersaal-3D-geraeumt_bid_50238.html?skip=5&refback=/

unser Fachschaftspartyplakat in der Rheinischen Post... mehr kostenlose Publicity geht nicht...

und ja steinige mich wer will... ich habe das Medieninteresse für den Bildungsstreik für Marketingzwecke "missbraucht"....

und nun guten Nacht...und morgen vielleicht, wenn ich es schaffe ...mehr, denn es war ein voller Tag

Kommentare


unbekannt
11:10 26.11.2009
da bist Du nicht die einzige und auf sehr harmlose Art und Weise ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-26 00:10