Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-11-11 00:59
Schlaflos in Düsseldorf

ich weiß auch nicht..diese Woche oder dieses Wochenende oder was auch immer ist schlaftechnisch der Wurm drin...

weder kann ich ein noch durchschlafen... und so langsam nervt mich das, denn ich weiß nicht woran es liegt...

es ist schon wieder fast eins... ok ich darf morgen bis 9 schlafen...halb 10 maximal...aber ich weiß der tag wird morgen lang und die letzten tag war der schlaf auch knapp...

trotzdem finde ich den Weg ins Traumland nicht...

ich bin innerlich einfach unruhig....ich kennen aber den Grund nicht.... irgendeine latente Unstetigkeit...ich kann sie mir nicht erklären... denn eigentlich läuft zumindest hier alles rund....

Nichtsdestotrotz ... es hilft ja nix... ich werde mich jetzt zu Bett begeben...in der Hoffnung, der Sandmann findet mich... ich wünsch es mir grad sehr...denn ich mag Schlafen und trauere meinem entgangenen Mittagschlaf diese Woche hinterher...

 

Guten Nacht alle miteinander

Kommentare


unbekannt
16:14 15.11.2009
mir ist es in den letzten Tagen genauso ergangen ... am End ist es ja kosmisch ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 12.11.2009
Ich hoffe, dass es mit dem Schlafen mittlerweile klappt. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-11 00:59