Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-12-01 17:47
Hatte ich ganz am Rande erwähnt???

das mein Freund der beste ist, denn es auf der Welt gibt.

Das Wochenende war extremst stressig... aber was soll man erwarten mit Vater und Oma im Krankenhaus...bzw. Vater mit nur einem funktionierenden Arm zu Hause.... Uni technisch bin ich mal zu gar nix gekommen...wie so oft...und das schlägt sich in meiner Motivation furchtbar nieder....

 

aber immerhin ich bin wieder in D-dorf.... habe kurz überlegt, zu Hause bei meiner Familie zu bleiben... weil ich dort gebraucht werde und dort sein sollte....

Mein liebster Freund hat mir die Entscheidung abgenommen und mich "in Ruhe" studieren geschickt...

er Kümmert sich jetzt zu Hause um meinen Vater und meine Oma....

 

und ich bin einfach nur dankbar....

Kommentare


unbekannt
20:01 01.12.2009
das ist wirklich sehr lieb ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 01.12.2009
Das ist echt lieb von ihm, dass er das alles macht:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-01 17:47