Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-11-15 22:33
Verblute vielleicht
DRK ist allerdings immer wieder in der Kritik. Das liegt daran dass das Personal zu gering qualifiziert ist.
Auch hier in der Region gab es einen ehemaligen Heroinabhängigen, der im Heim aufwuchs und danach als Fahrer beim DRK eine zeitlang tätig war.
https://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/halberstadt/1335286_Heftige-Kritik-an-DRK-Engagement.html
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Aerger-und-Missstaende-beim-Roten-Kreuz
http://www.pressebund.com/deutsches-rotes-kreuz-drk-skandal.php
Auf der Haut sollte nicht herumgerieben werden. Gute Schultern sind immer wichtig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-15 22:33