Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-02-23 17:51
Notunterkünfte sind bei der Kälte belegt
Suche dringend ein Zimmer, weil ich werde schlimm auch sexuell belästigt. Die Nachbar/innen sind geil wie sonst noch was. Werde die nicht mehr los, weil ich bin kein Mann und trage keine Männerhemden. Die könnten gut zu Männern gehen. Oralverkehr machen manche Männer bei denen in jedem Fall sogar. Ich habe furchtbar Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch, oft Herpes und andere Mund- und Racheninfektionen. Ausserdem schwer Gastritis und sehr schwere Pilzinfektionen. das ist nur weil es bei mir nicht möglich ist, weil ich körperlich schwer krank bin und ihr Verhalten peinlich ist. Denen gefällt wahnsinnig sich peinlich und unverschämt zu verhalten, was ich hasse. Betreuer/innen sind keine Begleitperson im Alltag und bringen kein ungestörtes Zimmer für mich allein. Ausland ist gefährlich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-23 17:51