Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-11-23 17:12
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch
Kleidung sollte bei mir nicht enger genäht werden. Vielleicht ist sie falsch ausgezeichnet, so dass ursprünglich ne kleinere Grösse vorliegt und sie eine grösere Grösse vortäuschen, weil das ist niemals L. Kleidung sollte nicht zu eng sein. Mir gefällt mehr ein Glockenrock. ich bin zu alt für einen Minirock. Nachbarinnen haben so einen veralteten Kleiderstil.
Krebs kann breit und dick machen. Füsse und Arme sollten ja niemasl dünner gemacht werden. Nachbarn stehlen noch den Po, die mit diesem dicken Po haben teilweise den geklaut vom dünnen Po. Bei mir haben sich Fähigkeiten und Kenntnisse der eltern nicht vererbt eigentlich, es kann an frühen Misshandlungen und Missbrauch in der Kindheit liegen. Ich lgaube nicht, dass das vererbar ist, sondern dass der Lebensstil, viel guter Schlaf, gutes Essen eher zur Leistungsfähigkeit führen. Über Lebendspende kann nicht Kenntnisse übertragen werden, sondern über Nachhilfe eher. eine Nachbarin erhielt auch schon als Kind Lebendspende, da sie in einer sozalwohnung aufwuchs, aber die blieb eigentlich Hilfeempfängerin und ist nur körperlich kräftiger und rubuster aber sonst nicht so gut, aussderm krebste das auch. Besser ist Körper bleibt zu und wird nicht geöffnet.
Ratten übertragen Tollwut schon. Aus den Mülltonnen sollte nichts herausgehohlt werden, in Mietverhältnissen sind das eher so Tierkottonnen, bei meinen Eltern waren die Mülltonnen sauber, in den Mietverhältnissen allerdings nicht.
Kurbäder, Saunen und sonstiges ist zum teil bis ende November wegen Covid geschlossen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-23 17:12