Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-01-17 18:24
Kleidergrösse S passt mir nicht
Ich bin gross. Das Theater um ein gebrauchtes T-Shirt das ist nur hier in diesem Geiz-Gebiet so wahrscheinlich Gebrauchte T-Shirt sind nicht Ordnung. behauptet niemand, dass Waschen Wäsche flickt, weil das ja nicht stimmt. Die haben einen Verfolgungswahn wahrscheinlich. Auch wieder beknackt von denen so etwas anzusprechen. Saures ist nicht witzig. Ich habe keine Bettwäsche, die ist teuer. ich habe seit Jahren zu niemend Kontakt, ich kenne sowieso keinen Künstler

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-17 18:24