Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-08-09 18:11
Internet ersetzt nicht den Arztbesuch
Das hat auch nie jemand behauptet, dass das Internet den Arztbesuch ersetzen würde. Ich selbst habe keinen Doktortitel. Ausserdem muss jeder Arzt selbst trotzdem zum Zahnarzt mal usw. Es ist auch bekannt, dass Praxen und Kliniken überfüllt sind.Bräuchte Pflegegeld.
Der Satz oder die gehäufte Bennennung Sprays verursachen Polypen verhindert nicht die Entstehung von Polypen, sondern nicht sprühen. Auch führt die nicht Äusserung von dem Satz nicht unbedingt zu Polypen, sondern auch wieder wenn übermässig gesprüht wird. Das ist schwierig und kann so nicht gesagt werden sowieso. Sprayluft ist gefährlich. Alle dürfen schreiben. Arme sind für das Laufen wichtig
"Der Arm des Menschen wird auch als obere Extremität bezeichnet. Er dient als Greifwerkzeug und hilft durch ausbalancierende Bewegungen beim aufrechten Gang.
"Aus: symptomat.de


Profil der Reifen und Schuhe ist immens wichtig, weil die Lederschuhe sind zu rutschig. Fussbett nützt bei Rutschgefahr durch Nässe und glätte kaum etwas, weil Treppenhaus und suopermarkt ist sehr glatt. Das Denken ist stereotyp von denen. sie glauben Fussbett wäre meistens einigermassen gut, aber in wirklichkeit ist die Sohle und das Profil entscheidender, das ist bei den Fussbettschuhe teilweise mangelhaft. Die Stürze sind im alter an erster Stelle auch von Gefahren im Alltag

Die sind nur zu faul zum Gassi zu gehen, weil draussen kann es auch bei denen wahrscheinlich sein, dass ihnen mal einer eine verpassen will, vermute ich. diese Nachbarfrauen will keiner, sie sind Mieterinnen, weil Männer wollen schon so reiche Hausbesitzerinnen meistens.

Die Leistungsfähigkeit ist allgemein nicht so hoch
Die Leistungsfähigkeit der hände ist nicht so hoch wie angenommen. Es soll nichts schmutzig gemacht werden. Auf der Hand sollte nicht herumgedrückt werden, das kann zum Karpaltunnelsyndrom führen. auch sollte an der Hand nicht gezogen werden, das heilt eventuell nie mehr und die Hand sollte auch nicht verdreht werden. Das Handgelenk soll nicht zusammengedrückt werden, weil das ist äusserlich schon erkennbar auch und ist sehr hässlich. Ich habe kein Garten und Haus: Hausarbeit kannzu Problemen führen
" Das kann beispielsweise nach andauernder Gartenarbeit passieren oder wenn die Hand ein und dieselbe Bewegung über einen längeren Zeitraum hinweg gemacht hat. Dann sind die Bänder und Sehnen sowie die Muskeln überanstrengt und es kommt zu einem Schmerz."

Manche Leute sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden.

Manches wird an meine Situtation angepasst werden. Es werden auf manche schon keine guten Jahre zukommen. Sie träumen und lügen immer noch. Das gegen mich führt in den Misserfolg schon.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-09 18:11