Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2015-11-21 21:35
Ich muss vielleicht doch in ein Krankenhaus

Ich bin jetzt doch zu unterkühlt worden irgendwie. Meine Eltern wollten ja dass ich warme Unterwäsche und socken habe, aber jetzt habe ich nichts. Ich bin ja kein Heimleiter, Lehrer usw. Die Tätgikeit als Solzialarbeiter ist im Übrigen schrecklich. Ich habe mal ein freiwilliges soziales Jahr gemacht. Manche dieser Klient/innen der sozialarbeiter wie z.B. Ausländer/innen lassen die nur "auflaufen" usw. Das führte dann dazu, dass einem mal eine geknallt wurde, was ich aber nicht gut fand, Wie rückständig dachte ich, das sind womöglich die letzten Gewaltverhältnisse.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-21 21:35