Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-09-19 20:07
Ich kannte und kenne niemand so persönlich eigentlich
Irgendeine Nachbarin hat im Garten vom Vermieter eine Miste angerichtet. Und zwar entsorgt sie nicht wie normal in die Biomülltonne, sondern wirft das in den Garten, was Ratten anziehen könnte. Diese Biomülltonnen wurden wegen dem angeschafft, weil nicht nur Ratten, sondern auch Mäuse und Marder kommen. Bei mir muss was genäht werden, aber Narkose ist anstrengend. Nach dem Putzen machen sie alles sofort wieder schmutzig das ist auch wahnsinnig, weil ich wasche, putze jeden Tag und bin deswegen genervt wie sonst noch was.
Es ist bekannt das Essen und Getränke frisch sein müssen. Die Situation wird dadurch eigentlich nicht verbessert, indem jemand so etwas dauernd anspricht. Die glauben hier eventuell, dass Gespräche etwas helfen würden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-09-19 20:07