Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2021-09-16 12:14
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Staubsauger wurde kaputt gemacht und ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Ein Staubsauger ist ja nicht für 24-Stunden-Betrieb geeignet. Ich will keine Metallteilchen und Plastik. Nachbarn haben das gefährliche Vermüllungssyndrom.Vrbrennungen und schläge sind wahnsinnig.Künstlicher Darmausgang ist Pfui. ich sollte nicht so ausgenommen werden
Bei mir ist nicht Umtauscheck für Verkäuferinnen. Ich kauft ein T-shirt in Grösse L und mir wurde dann ein minderwertigeres also schadhaftes in Grösse M, also zu klein dann untergeschoben. Argument war, dass es ja nur ein Sonderangebot war, aber strafbar ist, wenn Verkäuferin unerlaubt die Wohnung betritt und dort so eine Art Umtauscheck für ein paar Cent für sich macht. War dar nicht zurückgefordert werden. Ware ist zur Versorgung der Bevölkerung und nicht für Fressüchtige Verkäuferinnen oder Nachbarn.Ich will nicht dauernd Schmerzen am Oberarm. So chronische Schmerzen sind schwer zu behandeln. Verkäuferinnen fressen meiner Meinung nach wahnsinnig aus Verpackungen frech heraus. Ich bin kein Kaffeehaus für Partygänger. Ich will diese betrunkenen Partygänger von Mallorca auch nicht bei mir in der Wohnung. Über mir saufen sie die ganze Zeit nur. Ab und zu stirbt jemand an Alkoholvergiftung. Nicht stubenreine Leute sind unnütz. Nachbarn sind auch nicht clean. https://www.physiotherapievergleich.ch/ratgeber/schmerzen-im-oberarm-symptome-ursachen-und-behandlung-c:77159

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
61 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-09-16 12:14