Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-02-05 18:56
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Dritte sollten nichts in den Mund hinintun. Mit zusätzlichem Fett sind mehr abgemagerte Teire gemeint, weil das Fett ist zu alt und enthält dioxin.
https://healthyhappy.de/cholesterin-senken/#comment-21702.
https://www.we-go-wild.com/6-leckere-lebensmittel-die-dein-cholesterin-senken-ohne-medikamente/
Zuviele Karotten führten doch zu erhöhtem cholesteringehalt.
eine Problematik des erhöhten cholsterinwerts ist die Unterfunktion der Schildrüse, auch zuviel Calcium kann schädlich sein. Das teure Vitamin K, wird meist zusammen mit Calcium verkauft, das ist das Problem.
Erhöhter cholsterinwert sollte unbedingt bereits früh medikamentös behandlet werden, da die Verkalkung im Alter kaum heilbar ist.
Po sollte nicht ausgehölt werden, weil Laufen schon auch wichtig ist und die Fähigkeit zum Laufen, Mir fehlt Fahrradfahren, was aber jetzt nachts zu gefährlich ist. Es war früher auch schon nicht so einfach, ich hatte Glück und wurde nur von einem frechen Wildschwein verfolgt dann, was sich in dei Stadt verirrt hatte. ging.Ernährungstips bei erhöhtem Cholesterin sind: Avocado, Hülsenfrüchte, Fisch, Knobi, Soja, Nüsse, spinat, Schokolade, Grüner Tee sogar.
Vorsicht allerdings bei raffiniertem Zucker in grossen Mengen. Gut kann schon auch wenn man kein Übergeicht hat kalorienreduzierte Diätdrinks sein, da sie kein Cholesterin enthalten, wer kein Übergewicht hat, könnte es schon auch so als Nahrungsergänzung einnehmen.Brauch mal Kichererbsen, was es in kliniken nicht gibt eigentlich, wäre aber schon auch geeignet, da nicht zu teuer.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-05 18:56