Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-01-13 20:12
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Zyprexa hasst jeder.
http://www.bpe-online.de/infopool/gesundheit/pb/frank_zyprexa.htm.
Zyprexa hilft nicht gegen Vergesslichkeit und Demenz.
Demenzerkerkankung oder Krebs ist ein Alten-problem, das sind warscheinlich Alte.
Ich kann mir Passwörter gar nicht so merken, weil ich kann so eine Email-Adresse nicht mehr aufrufen dann.
Rollstuhlfahrerin ist ne andere, die hatte trotzdem Kinder wohl, weil Babys wollen keine Rolli-Mutti. die fickte ungeschniert herum, das ist die wohl. die kassiert eine Lebendspende nach der anderen ab.
Ich brauche Muskeln und nicht andere, weil die schlagen Kinder und Babys damit. Un dann kommen sie nervig wieder an, sie hätten Kinder und babys totsgeschlagen.
Ich habe keine Schneiderin bestellt. Zu kurze, nicht warme Jacke und Pullover ist im winter zu kalt am Po, was nicht gut für Nieren ist. Schuhe und Jakce sollten im Winter warm und gefüttert sein

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-13 20:12