Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-12-05 14:23
Ich habe zu sehr Schmerzen
Am wochenende oder auch abends kann man keine Briefmarken kaufen, Automat ist weg oder defekt. Ich weiss nicht was los ist. Pqanik-Nachbarn sind nicht beliebt so, zu laut und stinkig. Schuhe klopfen nicht.Die haben so einen seltsamen Tick mit den Schuhen, weil ich brauche warme Schuhe und keinen Fimmel.
Schmerzen können auch durch zu dünne Haut bedingt sein. Ich sollte nicht gekniffen werden. Nachbarn versaufen Organe glaube ich. so wahnsinnige Schläger sind Trinker, also Alkoholiker sollten sich eher an die Anonymen Alkoholiker wenden. Meine Speiseröhre ist nicht gut genug. Ich soll ja nicht dumm sein oder dumm werden, weil ich bin zu dumm eigentlich und kann kaum etwas, weil ich kann kaum etwas laufen und tragen. Ein gutes Gehirn, gehirnzellen, Gehirnstamm, drüsen, Milz Rücken Schultern sind immem wichtig. Ich bin keine Gewichtheberin, weil ich habe Brüche und will keine Brüche, Meine eltern, also mein Vati leben nicht mehr.
Mit schön rundem Kopf ist ja die Frisur beim Friseur gemeint. Fingergelocktes ist unhygienisch und schmierig sieht man. Es gibt Lockenwickler, Schuhe sind kein Klopfer, sondern Nachbarn beknackte Klopper. Übersäuerung ist strafbar eigentlich ist nicht klar warum sie das nicht melden. Brände und Verbrennungen hasst jeder. Ausländische Prostituierte stehlen vielleicht die Scheide und zeigen sie, weil das ist ja nicht glaubwürdig so , dass sich eine nackt zeigt eigentlich, weil das will keiner sehen. Zähne sollten nicht verschoben oder herausgenommen oder vertauscht werden. Ich will keine zu enge Kleidung. Ich habe keine E-Geräte und brauche welche. das sind wahnsinnige Boxereien. Ich habe kein geld, Zugfahrkarte ist teuer, weil ich kann nicht mehr Fahrrad fahren. Im Winter ist es zu gefährlich zum Fahrrad fahren Bahnhof ist voll schon auch. Thomas von Stetten aus Darmstadt bietet Werbemöglichkeiten vielleicht für Fahrräder an, oder auch Creativbike.de, dort ist allerdings auch mit Kauf vielleicht von so einem Fahrrad verbunden.Ich kann nicht gut Fahrradfahren, da zu dünner Po

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-05 14:23