Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-11-07 21:36
Ich habe kein Auto und Fahrkarte
Es soll nicht die Luft aus einem Reifen herausgelassen werdern

Ich habe kein Fahrrad. Jede/r würde normalerweise Fahrradfahren dürfen. Die Leute hier in der Region sind übergeschnappt. Mit aufpumpen wird viel Zeit vergeudet. die haben hier die Verschwendungssucht. Die sollen mich fahren lassen. Habe Müll weggebracht, geputzt und mich gewaschen. Die letzten zwei Tage war wahnsinniger Baulärm.Bin zu müde mal wieder

Mir ist immer kalt. ich laufe viel. Auf dem Bauch soll unten nicht herumgedrückt werden. Krankheiten hasst jede/r, vorallem die Pilzinfektion ist eklig. Die murmeln sich hier in der Region immer in den schwulen Tick ein, dass jemand hintenherum bei mir im zimmer ist, weil das ist nicht erlaubt und deshalb wahrscheinlich Ursache nicht nur von Problemen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-07 21:36