Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2014-10-31 22:23
Ich bin nicht lesbisch

Meiner Meinung nach werden homosexuelle Beziehungen sowieso falsch verstanden, weil es geht nicht so um Sex wahrscheinlich. Einige von denen glauben an Gott. Es handelt sich mehr um eine Art Freundlschaft.

Ich habe nicht einmal einen Neffen oder Nichte, das ist schwierig schon. Einer meiner Urgrossväter stirbt mit mir aus. Ich bin eine der letzten seiner Nachfahren. Es handelt sich gerade um den blonden, blauäugigen Mann.

Die Deutschen sterben immer mehr aus.

Kommentare

15:27 01.11.2014
Stoß dich nicht dran, Kali... Abgesehen von Interna... Das hier ist "nur" ein Sammelsurium von jemandes Gedanken (die wahrscheinlich nicht mal unbedingt die des Schreiberlings sind, sondern irgendwo aufgeschnappt), teils völlig zusammenhang- und für die Gemeinschaft (hier) sinnlos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:06 01.11.2014
einige von "DENEN"? mir stoßen deine sätze sehr auf.
freundschaft??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-31 22:23