Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-11-19 19:15
Es gibt kaum gute, günstige Winterkleidung
Schuhe passen einige nicht. Gartenclogs wirken an mir wegen dünner, ja zusammengedrückter Gelenk wie Füsse einer dummen Gans ohne Federn.
Ich probier kaum etwas und benutze auch beim Drogeriemarkt keinen Tester oder Probe. Hier in der Region geizen sie wahnsinnig. Soe wie die sich verhalten ist das allerdings die disoziale Persönlichkeitsstörung.
https://www.therapie.de/psyche/info/index/diagnose/persoenlichkeitsstoerungen/antisozial/
"Menschen mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung zeigen nach DSM ein tiefgreifendes Muster der Missachtung und Verletzung der Rechte anderer."
Das liegt bei den Nachbarinnen vor.
Betreuer ist gegen teure Lederschuhticks aus finanziellen Gründen schon. Wäre nicht bezahlbar.Im Sommer trug er lange, ältere Polyester-Hose.
Habe kein zuhause,auf mich waret niemand, bin nicht verheiratet und habe keine kinder. Ich bin nicht sandry und habe keine Fahrkarte..soll nicht jeden Tag so ein wahnsinniger Blähbauch gemacht werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-19 19:15