Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-05-03 18:26
Darm wude zu sehr ausgehöhlt
Krankenhäuser und Ärzte sind wahnsinnig inkompetent. 50% der Bevölkerung ist krank, die können kaum etwas eventuell. Bei Ärzten, Arzthelferinnen besteht das Problem das sie inkompetenter sind als ich.
Aufstossen und Blähungen hasst jeder
Gynäkologie ist nur für Schwangere und ihre Babys. Ich bin unfruchtbar und kann keine Kinder bekommen. Auf der Gynäkologie besteht jetzt diesmal die gefahr, dass welche dort dann den Spraymissbrauch betreiben.
Erhalte kein Pflegegeld, Pflegedienste sind nicht seriös.
Nachbar/innen sind wahnsinnige Schmarotzer.
Schlüsseldienste sind teuer und gibts hier in der Region auch nicht so, ausserdem habe ich keine telefon. In diesem Stadteil gibts keines, also keine Telefon zelle mehr. Am Bahnhof in einem anderen auch keines mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-03 18:26