Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-08-28 18:21
Anzeige wegen Beamtenbeleidigung ist nicht elaubt
Das Thema betrifft mich schon nicht unbedingt. Widerstand ist in Deutschland erlaubt. Weil Nazis Widerständler töteten, wurde er in Deutschland zugelassen. Beamtenbeleidigung ist allerdings kein Widerstand.
Der Beamte ist in Deutschland kein Sonderfall ", sagt Rechtsanwalt Prof. Dr. med. Rainer Hamm vom Deutschen Anwaltverein (DAV). Polizei betreibt in dem Bereich den Rechtsmittelmissbrauch, oder auch eine Form von nutzlosem Anzeigenmissbrauch letztendlich, wo nichts bringt. Jemand kann freundlich und nett sein, aber trotzdem andere missbrauchen. Gerade Gewaltäter sind nicht unbedingt unfreundlich, weil sie ihre triebhafte Neigung verdecken.
https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/strafrecht-polizei/beamtenbeleidigung-gibt-es-das
Die Beschwerde der Beamten ist in Deutschland keine besondere Straftat ", sagt Rechtsanwalt Prof. Dr. med. Rainer Hamm vom Deutschen Anwaltverein (DAV).

Fazit: Die Beamten müssen den Pöbel und Pöbeleien aushalten können
Sozialarbeiter/innen, die oft beleidigt und beschimpft werden auch in ihrer Privatsphäre haben keine Möglichkeiten jemand wegen Beleidigung anzuzeigen und tun das auch nicht. sie haben viele Nachteile auch im Wohnungsbereich, ein Teil der Vermieter und Nachbarn sind pädaophil und lehnen Pädagogen ab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-28 18:21