Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » smokey » Infos
Allgemein
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 21.12.1989
Aussehen:
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Kontaktdaten
Land: Germany
Persönliche Angaben
Über mich: In den letzten Jahren habe ich gelernt ich selbst zu sein. In jeder Lebenslage versuche ich ich selbst zu sein, auch wenn ich dafür Freundschaften, Bekanntschaften und gute Verhältnisse opfern muss. Ich versuche aus jedem Tag das Beste herauszuholen und mache Rechtschreibfehler. Manchmal sind auch schwerwiegende Lebensfehler dabei. Oft liege ich auf der Couch und gucke Zeichentrickfilme, aber am liebsten träume ich mein Leben. Eigentlich bin ich total uninteressant, außer wenn ich betrunken bin. Denn dann bin ich so wie alle anderen auch. Ich bin melancholisch und weine viel. Außerdem habe ich einen Hang zur trauriger und nachdenklicher Musik. Ich glaube ich bin eine gute Freundin, mit der man Pferde stehlen kann. Mit bloßem Streicheln gebe ich mich selten zufrieden.
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

smokey Offline

Mitglied seit: 17.09.2010
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 2863