Stundenklau Hilfe die Stundenklauer sind los. Sommerzeit ... um zwei, eins zurück. Na dann, gute Nacht und süße Träume - und lasst dir NUR 'ne Stunde klauen. LG Skorpionin
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » skorpionin | Archiv 2006-MM-DD -
2006-03-18 17:46
Mein Tageshoroskop... "Ein herausfordernder Mondeinfluss macht Sie heute sehr durchsetzungsfreudig und unnachgiebig. Damit erweisen Sie sich und der häuslichen bzw. partnerschaftlichen Harmonie aber keinen Gefallen. Bei möglichen ... mehr» Vor 20 Jahren - von skorpionin
(DE) - Kommentieren
2006-03-18 17:46
Mein Tageshoroskop... "Ein herausfordernder Mondeinfluss macht Sie heute sehr durchsetzungsfreudig und unnachgiebig. Damit erweisen Sie sich und der häuslichen bzw. partnerschaftlichen Harmonie aber keinen Gefallen. Bei möglichen ... mehr» Vor 20 Jahren - von skorpionin
(DE) - Kommentieren
2006-03-15 14:58
Noch mal zurück! Lust auf Horror? Dann geh zu meiner Seite und ließ den heutigen blogEintrag inkl. Link. Gruselige Grüße ;-/ http://www.skorpioninLcom Vor 20 Jahren - von skorpionin
(DE) - Kommentieren
2006-03-11 01:42
Alles Mist!? Also, wenn ich ganz ehrlich sein darf, es gefällt mir nicht besonders. Ich glaube, ich bin auf der falschen Baustelle gelandet. Irgendwie sind mir hier die Werkzeuge zu kompliziert. Kann das sein? :-(*) ... mehr» Vor 20 Jahren - von skorpionin
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-11 01:15
Erster Eintrag/Test Puh, geschafft. Ich hätte wohl besser bis morgen warten sollen, mit dem Einrichten meines Diarys, bin offenbar doch müder als ich dachte. Jedenfalls musste ich ganz schön schwitzen, bis ich alles ausgewählt ... mehr» Vor 20 Jahren - von skorpionin
(DE) - 1 Kommentar
|
skorpionin Offline
Mitglied seit: 11.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.04.2006 16:59Will auch bei dir schnell noch mal Hallo sagen, bevor mich der *festtagevorbereitungsstress* überman…12.03.2006 19:33Hallo erstmal und herzlich willkommen! Stimme meinen Vorschreibern zu...einfach am Ball bleiben denn…11.03.2006 03:27Ich hätte am Anfang auch verzweifeln können, aber sehr liebe Leute haben mir hier direkt Tipps gegeb…11.03.2006 01:53Sieht doch prima aus, richtig professionell! Und ab jetzt ist doch alles einfach, brauchst nur noch …11.03.2006 01:20bisher noch sehr leer ;)
keine Einträge: 6 Views 7044 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.03.2006