Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-15 10:48
gebucht!!!
So habe soeben Claudia´s und mein Krimiwochenende gebucht...jaaaaaaaaaaaaaa!

Aber liest selbst...habe für Euch das mal hier reinkopiert:

Krimiwochenende
Mord im historischen Hellweg „Express“
Lange haben sich die Passagiere schon auf diesen Tag gefreut. Denn heute geht es endlich los in den Bahnabteilen aus den 50iger Jahren mit dem historischen Dampfzug durch die schöne Landschaft der Hellweg-Region. Doch jäh wird der gemütliche Ausflug gestört. Mysteriöse Dinge passieren.... und plötzlich gibt es einen Toten. Wie in Agatha Christies weltbekanntem Roman hat sich auch in unseren Zug ein Unhold eingeschlichen. Nun liegt es an Ihnen wie seinerzeit Hercule Poirot, mit kriminalistischer Finesse den Mörder zu fassen. Auch bei unserem neuesten Krimileckerbissen werden nicht nur die grauen Zellen gefordert; komfortable Hotelzimmer, Candlelight Dinner, Buffet und allerlei anderes kulinarische Spezialitäten sorgen für ein (ent)spannendes Wochenende.

Teilnehmer
Mindestteilnehmer: 30 Personen

Termine
28. + 29. 10. 2006
weitere Termine für Gruppen auf Anfrage

Leistungen
Sektempfang mit Fingersnack, Lunch im Zug,
Candlelight-Diner (3–Gang Menu) / exkl. Getränke,
Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer,
Frühstücksbüffet, Fahrt in der Dampfeisenbahn + Historischen Omnibus, Krimispiel

Preis
199,99 € / Person im DZ
15,00 € Einzelzimmerzuschlag

Buchungen
Hellweg-Touristik e.V.
Lange Straße 15
59555 Lippstadt
Telefon: 02941 – 979410
Internet: www.hellweg-touristik.de




Das wird bestimmt der Hammer!!!! So und jetzt gehe ich mal arbeiten, weil irgendwie muß ich es ja auch bezahlen können,grins!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:02 17.03.2006
Das ist ja was Gutes.... den Krimi nicht lesen, sondern erleben ... und zwar auf hoffentlich nicht sehr riskante Weise!
Hier in Berlin kann man das abends in manchen Gegenden fast umsonst erleben, wenn man nicht gerade mit Messergewalt gezwungen wird, mit EC-Karte und PIN sein eigenes Konto für andere abzuräumen!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 16.03.2006
Oh oh, ...ob die wirklich wissen, was die sich mit unserer Kassenfee antun ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 15.03.2006
Danke für deine Begrüßung. Und viel Spaß beim Krimiwochenende aber echten Horror findest du auf meiner Seite, ließ den heutigen Eintrag und den Link bis zum Ende.
Gruselige Grüße
http://www.skorpionin.com
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 15.03.2006
Kassenfee, die berühmte Detektivin....ich favorisiere ja Miss Marple...aber ein Krimi mit dir, das würde mir auch gefallen kann das nicht irgendwer auf Film aufnehemen?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 15.03.2006
wow, hört sich echt suupa interessant und spannend an!! hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt ;)wünsch dir auf jeden fall schon mal gaanz viel spaß
Ganz liebe Grüße,
Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:25 15.03.2006
Wow, das klingt ja spitzenmässig!
Nur musst du ja noch ne Weile warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude oder?
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 15.03.2006
Hach hört sich das gut an... will mitkommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 10:48