Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sista » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sista
2010-09-26 17:49
glück

hallo auch :)

 

ich hab schon lang nicht mehr hier geschrieben, es ist sooo viel passiert. und es ist alles unbeschreiblich schön. ich hab eine glückssträne... aber sowas von...

 

ich fasse mich kurz:

- ich hab meine große liebe wieder: simon

- wir lieben uns sehr und sehen uns jedes wochenende

- es ist alles anders

- ich bin ausgezogen

- ich hab einen neuen job in der nähe von simon. die bewerbung war der hammer! ein wahnsinns-durchmarsch und voller erfolg! der arbeitsvertrag liegt vor und es ist ein unbefristeter vertrag! ich arbeite dann dort wo ich wollte und auch bei der firma zu der ich wollte! und ich verdiene mehr geld! sehr viel mehr!

- ich fang am 1.11. bei der neuen zeitung an

- im büro läuft alles bestens, auch schon vor meiner kündigung *gg

- mir fehlt nur noch eine wohnung

- wir haben zukunftspläne (und was für welche ;))

 

ich bin so glücklich wie nie zuvor! es ist wirklich alles anders geworden! ich schwebe seit über 3 monaten auf wolke 7 und furze blümchen wo- und wann auch immer es geht *g

 

es ist wirklich unbeschreiblich...

Kommentare

19:48 31.10.2010
Schon wieder ein Monat vorbei.
Ich hoffe, deine Glückssträhne reisst nicht ab und es geht dir gut
Meld dich mal wieder
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 29.09.2010
und ich war die ganze zeit dabei das ist so cool alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 28.09.2010
WOW, das nennt man wohl wirklich Glücksträhne
Ich freu mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:01 26.09.2010
herzlichen Glückwunsch ... das hört sich superturbotoll an ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sista Offline

Mitglied seit: 23.10.2009
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-26 17:49