...ich frage mich wie die männer... ...ich frage mich wie die männerwelt auf eine frau reagiert, die mehr will, als eine gute frau und mutter zu sein..
eine frau die das nicht einmal will xD und zwar nie
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » sinsin | Archiv YYYY-MM-19 -
|
sinsin (sue die) Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
22.07.2013 15:38Und? Wie war es?05.07.2013 18:03also hier schreibt dir jmd., der die 7 Todsünden eigentlich als Namen haben wollte, das war mir aber…
keine Einträge: 7 Views 5636 |
|||||||||||||||||||