Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sinsin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sinsin
2013-07-05 17:56
selbstzerstörerisches verhalten?

ich bin ein mensch den man(n) als besonders bezeichnen kann

ich bin launisch,zickig sowie lieb und einfühlsam

aber wenn es ums andere geschlecht geht...speziell auf beziehungen bezogen XD..ich weiß nicht wieso, vaber es gelingt mir einfach nicht was ernsteres, was intimeres aufzubauen...

ich habe mich schon gefragt, ob ich zu streng zu mir bin,ob ich wirklich zu schlimm bin, ob ich zu hohe ansprüche habe oder...

ob ich sehr vile misstrauen hege..

aber wasd macht frau dann? oder was kann mann tun, damit ich vertraue? :S

Kommentare

18:03 05.07.2013
also hier schreibt dir jmd., der die 7 Todsünden eigentlich als Namen haben wollte, das war mir aber zu lang. ich kenne das mit dem mangelnden Vertrauen. das hab ich auch, weiß aber auch warum, das liegt an viel Verlassen worden sein in meiner Kindheit - davon habe ich mich wohl nie so recht erholt. kann es bei dir einen ähnlichen Grund geben? es geht um Urvertrauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sinsin (sue die) Offline

Mitglied seit: 22.06.2013
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-05 17:56