selbstzerstörerisches verhalten? ich bin ein mensch den man(n) als besonders bezeichnen kann
ich bin launisch,zickig sowie lieb und einfühlsam
aber wenn es ums andere geschlecht geht...speziell auf beziehungen bezogen XD..ich weiß ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » sinsin | Archiv YYYY-MM-05 -
|
sinsin (sue die) Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
22.07.2013 15:38Und? Wie war es?05.07.2013 18:03also hier schreibt dir jmd., der die 7 Todsünden eigentlich als Namen haben wollte, das war mir aber…
keine Einträge: 7 Views 5618 |
|||||||||||||||||||