really? heute nachmittag, nach meiner jetzt kommenden frühschicht, habe ich ein date :)
vllt ist er es, aber mir wurde geraten, dass ich es langsamer angehen soll..also laaaangsaaaam
aber freu mcih so :)
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » sinsin | Archiv 2013-07-DD -
2013-07-19 12:52
...ich frage mich wie die männer... ...ich frage mich wie die männerwelt auf eine frau reagiert, die mehr will, als eine gute frau und mutter zu sein..
eine frau die das nicht einmal will xD und zwar nie Vor 13 Jahren - von sinsin
(DE) - Kommentieren
2013-07-14 18:30
männer ich durfte lernen, dass man der leibe zeit geben sollte..
ich werde warten und nicht meine prinzipien verraten..es ist zwar schwer, aber in der hinsicht kann ich mir sicher sein, den mann zu finden, der ... mehr» Vor 13 Jahren - von sinsin
(DE) - Kommentieren
2013-07-05 17:56
selbstzerstörerisches verhalten? ich bin ein mensch den man(n) als besonders bezeichnen kann
ich bin launisch,zickig sowie lieb und einfühlsam
aber wenn es ums andere geschlecht geht...speziell auf beziehungen bezogen XD..ich weiß ... mehr» Vor 13 Jahren - von sinsin
(DE) - 1 Kommentar
|
sinsin (sue die) Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
22.07.2013 15:38Und? Wie war es?05.07.2013 18:03also hier schreibt dir jmd., der die 7 Todsünden eigentlich als Namen haben wollte, das war mir aber…
keine Einträge: 7 Views 5627 |
|||||||||||||||||||