Tagebücher » sinsin | Archiv 2013-06-25 -
mit Videos
2013-06-25 20:02
uhhhhhhhhhhhhhhhh habe heute eine kausur wieder erhalten...eine 4. und morgen kommt die 5....aber zum schreiben XD ich dürfte mir eine 6  erlauben.. abewr ist das gut für mein ego??
Vor 13 Jahren - von sinsin (DE) - Kommentieren

sinsin (sue die) Offline

Mitglied seit: 22.06.2013
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2013
Monat
- 06
Tag
- 25
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 5639