uhhhhhhhhhhhhhhhh habe heute eine kausur wieder erhalten...eine 4. und morgen kommt die 5....aber zum schreiben XD
ich dürfte mir eine 6 erlauben..
abewr ist das gut für mein ego??
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » sinsin | Archiv 2013-06-25 -
|
sinsin (sue die) Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
22.07.2013 15:38Und? Wie war es?05.07.2013 18:03also hier schreibt dir jmd., der die 7 Todsünden eigentlich als Namen haben wollte, das war mir aber…
keine Einträge: 7 Views 5639 |
|||||||||||||||||||