^^ Ich wieder mal =) Halluuuuuuuuuuuu~ Ich freue mich, endlich wieder Zeit zum schreiben zu haben. Ich hab jetzt die theoretische Prüfung (Klasse B) in der Tasche. *freu* Und das mit "nur" 7 Fehlerpunkten... Nun ja... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Mitglied seit: 07.07.2008