Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sinchen
2008-07-08 22:40
Letternet
Hallo =)

Ich hab gestern Nacht ein bissel im I-net gestöbert um nach Brieffreunden aus dem Ausland zu suchen und da bin ich über Letternet gestolpert.
Hab mich, mit dem Einverständnis meiner Mo mal angemeldet und nun warte ich auf die Adresse meines Brieffreundes/ meiner Brieffreundin. Aber allein drauf zu hoffen das er/sie aus Europa kommt ist echt doof (neugierde lässt grüßen). HOFFENTLICH kommt er/sie aus Europa. Mal sehen wies wird. Hab ein paar Erfahrungsberichte zu Letternet gelesen, wo eigentlich alles über die Organisation positiv ist. Aber bei Brieffreundschaften gibt es ja immer schwarze Schaafe.

Aber nun ja... jetzt heißts Abwarten.
+seufzt+
Und dann auch noch morgen... Ich muss Arbeiten (doofe Zeitungen tragen sich ja net alleine Aus, und dann auch noch 2 Bezirke... 690 Zeitungen -.- Ich les sie nie wieder)
UND zu meiner Oma weil sie Geburtstag hat. Ich geh wirklich gerne zu ihr, aber morgen will ich einfach net.
Aber okay... Ich werde sicher gut schlafen morgen Nacht hehehe.
Mal schaun was sonst noch so passiert morgen -.-

Alles Liebe Sinchen

Tags

Kommentare

12:07 09.07.2008
Bin dort auch angemeldet. Habe zwei, drei Male Adressen bekommen, meistens aber auf Anforderung. Denen hab ich dann geschrieben, aber eine Antwort habe ich nie erhalten. Selber habe ich nur einmal von jemandem Post bekommen, das war irgendso ein Typ aus Afrika und der war irgendwie ziemlich ... fadenscheinig, weiss auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 09.07.2008
Ich bin da auch angemeldet aber ich krieg weder Adressen, noch schreibt mir jemand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 08.07.2008
ich bin auch da angemeldet und habe einmal post aus uganda bekommen =) die andressen die mir zugeschickt wurden, waren immer aus deutschland! die wollte ich aber nie xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sinchen Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 22:40