Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sinchen
2008-07-08 22:38
Mein ganz besonderer Tag
Titel: Mein ganz besonderer Tag

Kapitel: One-Shot

Autor: FenrirGreyback

Serie: Harry Potter

Warnung: OOC, Charakter death, Habe DH NICHT gelesen, meine Informationen beruhen auf aussagen von Freunden, Ginny ist im Kampf gestorben!

Pairring: None

Kurzbeschreibung:
Der 6-jährige Teddy erzählt von seinem Leben als Werwolf. Teddy lebt bei seinem Paten Harry, der in der Muggelwelt ein Café betreibt, das ‚Marauders‘. Dort trifft Teddy die unterschiedlichsten Leute. Heute ist ein normaler Tag, glauben die zwei...

~*~
Mein Name ist Teddy. Ich bin 6 Jahre alt und gehe seit ein paar Wochen in die erste Klasse einer Muggelschule in London. Was Muggel sind fragt ihr euch? Muggel sind nichtmagische Menschen. Ich bin ein Zauberer. Nein, noch mehr als ein Zauberer. Ich bin ein Werwolf. Aber davon darf niemand in meiner Schule was wissen, sonst bekommen sie Angst vor mir und ich bekomme keine Freunde. Ich will euch ein bisschen über mich erzählen. Also: Meine Eltern starben als ich noch ein Baby war. Sie wurden von Voldemort und seinen Todessern getötet.
Mein Vater war auch ein Werwolf. Und meine Mutter war eine Metamorphmagi. Von ihr weiß ich nicht so viel, nur das sie tollpatschig war.
Seit meine Eltern Tod sind lebe ich bei meinem Paten, Harry. Er ist ein wirklich toller Pate. Er hat sein ganzes Geld nur für mich und sein Café ausgegeben. Nie denkt er an sich. Aber dafür schenke ich ihm auch viele bunte Bilder, die er in unserer Wohnung und im Café aufhängt. Die Muggel fragen manchmal, warum er meine Bilder hier aufhängt, sie seien hässlich, aber mein Onkel sagt dann immer, dass sie von mir sind und es ihn ganz stolz macht.
Es kommen auch viele Zauberer in Harrys Café. Ich habe viele von ihnen kennengelernt. Draco, Hermine und Ron sind mir aber die liebsten. Draco streitet sich immer mit meinem Onkel. Hermine und Ron kommen immer mit ihren Kindern, mit denen spiel ich dann ganz lange.
Harry hat keine Kinder. Er hat auch keine Freundin. Seine Freundin wurde auch vor 6 Jahren getötet. Sie hieß Ginny, hat er mal gesagt. Ich glaube, er denkt ich hab es vergessen. Aber ich habe Fotos von ihr, Harry, meinen Eltern und einem großen Mann mit schwarzen Haaren gesehen. Mein Pate wollte mir nie sagen, wer der große Mann war, denn das er nicht mehr lebt, glaub ich nicht. Jetzt wo ich lesen kann habe ich nachgeschaut. Sirius Black. Von ihm hatte mir Harry nie etwas gesagt. Aber immer wenn er Bilder von diesem Sirius sieht wird er traurig. Das möchte ich nicht. Deswegen frage ich nicht mehr nach.
Aber jetzt möchte ich euch für einen Tag mit nehmen. Einen ganz besonderen Tag.
~*~
Die Türglocke des ‚Marauders‘ in London ging und der junge Mann hinter der Theke schreckte hoch.
„Teddy! Du hast ja schon Schule aus!“, sagte er erschrocken.
Ein 6-jähriger Junge mit braunen Haaren und einem großen Grinsen im Gesicht stand vor ihm.
„Harry! Wir haben Hausaufgaben auf! Darf ich sie hier machen?“, fragte Teddy den älteren.
Harry nickte.
„Klar, wa shast du denn auf?“, fragte Harry seinen Patensohn.
„Wir sollen unser Lieblingstier malen und ihm einen Namen geben! Darf ich den Hund von deinem Tattoo malen?“, erklärte Teddy.
Harry seufzte. Er wollte auch nochmal so klein und Unschuldig sein.
„Ja, aber wie soll der Hund denn heißen?“, fragte Harry, obwohl er die Antwort schon kannte.
„Shadow!“, rief Teddy erfreut.
Harry grinste und gab Teddy einen Kuss auf die Stirn.
„Mach du nur Hausaufgaben, ich kümmer mich um die Gäste!“, sprach Harry grinsend.
Der kleine setzte sich an einen Tisch und begann zu malen. Er bekam garnicht mit wie sich 3 Gestalten an seinen Tisch setzten. Auch Harry blieb dies verborgen.
Teddy viel erst auf, dass er Gesellschaft hatte, als ihm der Geruch eines älteren Werwolfs in die Nase stieg.
Sein Wolf, den er liebevoll Shadow nannte, begann zu knurren. Die 3 Männer begannen zu lächeln.
„Du bist Teddy, nicht wahr?“, fragte einer der Männer. Er hatte schwarze, zu allen Himmelsrichtungen stehende Harre. Er trug eine Brille und hatte braune Augen darunter.
„Das geht sie nichts an!“, antwortete Teddy frech. Er hatte gelernt, nicht mit Fremden zu sprechen, doch es war sehr interessant, dass ein Werwolf hier war.
„Sagen Sie mir erst, wer sie sind!“, forderte der Kleine.
„Namen sind unwichtig. Wir sind lange gereist um dich und deinen Paten Harry zu finden! Da werden ein paar minuten mehr oder weniger auch nicht wichtig sein.“, sagte ein anderer. Der andere hatte braune Haare und eine lange Nerbe im Gesicht.
Teddy sprang auf.
„Ich sarf nicht mit Fremden reden“, rief er und rannte zu seinem Paten, um bei diesem Schutz zu suchen.
„Harry... da ist ein Werwolf“, flüsterte Teddy Harry ins Ohr.
Harry nickte und ging mit Teddy zum Tisch zurück.
Am Tisch aber, saß niemand mehr. Teddy schaute sich verwirrt um und sah, dass die Männer auf dem Weg waren zu gehen!
„Sie gehen!“, sagte Teddy langsam.
Harry sah sie und erkannte sie sofort.
Mit einemlauten Schrei, der sich anhörte wie „Sirius“ rannte er auf die Männer zu und schmiss sich dem dritten Mann in die Arme. Teddy erkannte nun alle drei. Sein Vater, Harrys Vater und dieser Sirius. Warum war es ihm vorher nicht aufgefallen? Hatte er zuviel Angst?
Der 6-jährige zupfte nun an der Hose seinees Vaters. „Wie bist du zurückgekommen?“, fragte Teddy seinen Vater.
Remus ging in die Knie und nahm seinen Sohn fest in den Arm.
„Manchmal, gibt es Seelen im Totenreich, die ihre Aufgabe noch niht erfüllt haben. Sie werden durch einen Torbogen geschickt um ihre Aufgabe zu erfüllen und eines Tages wieder zu sterben. Und wir 3 hier, haben noch viele Aufgaben zu erfüllen.“, sagte Remus lächelnd.
Harry weinte in Sirius‘ Armen.
~*~
Lange habe ich meinen Daddy nicht mehr losgelassen. Jetzt leben wir als eine große familie zusammen und auch Harry wird wieder glücklicher.
Ich will meinen Daddy so schnell nicht mehr verlieren!
__________________________________________________
Sop... wenn ihr Fehler findet, meldet euch oder behaltet sie =)

Tags

Kommentare

22:44 08.07.2008
Ah, eine Gleichgesinnte! Ich liebe HP-Fanfictions... schreibst du eher allgemein oder hast du besondere Vorlieben bei Pairings? Ich persönlich oute mich ja als Hermine/Snape-Fan ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sinchen Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 22:38