Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-09-20 22:33
Sisha-Talk

Tja, das war´s mal wieder mit Wochenende - geht ja wie immer viel zu schnell rum. Ich muss mal kurz überlegen was war....hm..... naja, nix besonderes. Freitags war ich mit meiner Freundin bei unserem Griechen - was trinken, was essen, die Neuigkeiten der Woche bequatschen. Sie arbeitet zur Zeit recht viel und ist in Folge dessen recht erschöpft. Ich glaube sie hatte mir nen riesen Text gedrückt was alles bei ihr abgeht - kann ich aber verstehen dass sie nicht sehr amused ist. Dennoch waren wir übereins dass es sich generell angenehmer arbeiten lässt wenn "der Laden brummt" als wenn es öde ist und die Zeit nicht verliegen will. Naja, außerdem waren ja nicht so fertig als dass wir nicht was trinken konnten, von daher, was solls? *g*

Ich selbst hatte auch so ne Art Neuigkeit zu verkünden. Es sieht nämlich so aus als würde mein Kollege im kommenden Jahr aus dem Projekt aussteigen - das wiederum is gar nicht so witzig, aber auch keine Überraschung. Es bedeutet lediglich dass sich mein Kontakt zu der Firma für die ich arbeite noch dramatischer reduzieren wird, da ich dann quasi nur noch mit anderen zusammenarbeiten werde. Naja, so wirklich schlimm ist es nicht, nur hatte ich über ihn halt allerlei Insiderinformationen erhalten, die mir so keiner erzählt. Ich bin ja da einfach nach drei Monaten reingesteckt worden - aus dem Auge, aus dem Sinn. Eigentlich weiss niemand was ich genau mache - außer natürlich die, die vor Ort sind, und für die bin ich zumindest noch interssant genug. However, wo war ich? Freitag. Ja richtig Freitag.

Bzw. Samstag, denn nach so ner schönen Ouzorunde tut sich ja nicht mehr soviel erzählenswertes und der Samstag war natürlich auch ganz nett. Man sagte ja es würde mit der letzte "Sommer"-ähnliche Wochenende werden, und so hingen wir den nachmitag über im "sturmfreien" Garten ihrer Eltern herum, hatten was auf den Grill geschmissen etc, etc

Heute dann betrieben wir so ne Art Möbelrücken und generell cleaning der Wohnung. Nicht wirklich spannend, aber immerhin :)

Ja, was noch? Zwischendurch sind wir auf die Idee gekommen uns gegenseitig zu messen. Das kam daher weil ich gerade so schön den Zollstock in der Hand hatte. Naja, wir hatten festgestellt dass ich stets um gut 1,5 cm beschissen hatte d. h. ich bin tatsächlich kleiner als ich immer behauptet hatte. Was irgendwie interssant ist, also der Größenunterschied zwischen mir und ihr sind demnach 12,5 cm. Is schon n gutes Stück und naja, um das offensichtliche zu konkretisieren: Sie ist natürlich die jenige, die größer ist :)  Naja, ich habe damit aber nicht wirklich ein Problem, is nur witzig das mal in Zahlen zu haben aber alles andere als neu :)

Es gibt noch andere Vergleiche zwischen uns die ja fast noch skandalösere Ausmaße haben. Sie hat nämlich - (und das darf ich eigentlich gar nicht zugeben) den besseren Computer als ich. Ungelogen und eigentlich schon das ultimative Armutszeugnis an mich selbst, aber ich hatte mir meinen Rechner ja vor was weiss ich Einandhalb Jahren gekauft und nie aufgerüstet, naja und sie eben erst vor einiger Zeit. Jedenfallls hatte ich mir jetzt zum Testen dieses neue Batmanspiel besorgt und bin dann gleich an ihren Rechner gegangen. Da erspar ich mir doch die Frustration dass ich zu seiner Zeit an der Grafikkarte gespart hatte und teste das gleich mal richtig. Naja, aber wie das mit dem Spielen so ist, ich bin einfach seit Jahren sowas von Desinteressiert an Games, ich glaub selbst die tollsten Games habe ich nicht länger als mal ne Stunde lang angetestet. MIt ausnahme vielleicht von Super Mario und Zelda auf der Wii, die einzigsten Spiele seit Jahren die ich durchgespielt habe (und wohlgemerkt, seitdem die Wii auch ganz schön am einstauben ist)

Yoah, so is das. Naja, jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein was ich unbedingt hier reinspammen muss von daher rauche ich jetzt noch meine Sisha tot, klick noch ein bißchen sinnlos rum und das wars dann auch schon wieder für die Woche. Naja, die nächste is ja schon wieder am Start :) Is zumindest von auszugehen *ggg*

Tags

Kommentare


unbekannt
09:52 21.09.2009
dann wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-20 22:33