Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-09-16 20:58
Was gibts neues?

Nicht viel, genaugenommen gar nichts. Also mal abgesehen von dieser Plattformumstellung *g*

Diesbezüglich neige ich im Augenblick dazu zu sagen: OK, schauen wir mal wie´s weitergeht und wie´s läuft wenn ein paar der Bugs gefixt sind. Zumindest eines hat die Umstellung von diary-z auf tagtt gebracht: Attention! Also ich zumindest war schon lange nicht mehr so regelmäßig auf der Seite und in den Diaries wie in den letzten Tagen *ggg*

However, ich wollte eigentlich einen Eintrag schreiben. Mir fällt jetzt nur nicht so viel erzählenswertes ein. Zur Zeit ist alles halt eher anstrengend und zäh. Ich fange jetzt langsam wieder an ein bißchen länger zu arbeiten. Das blieb mir in den letzten Monaten erspart weil das Stundenkontigent zu sehr begrenzt gewesen ist, jetzt sieht die Sache anscheinend anders aus u. A.  weil sich mein Kollege nun wieder krank gemeldet hat. Ich habe jetzt auch einen Termin für die nächste Testversion, das wäre Ende November. Bisher ist mir allerdings noch nicht bekannt was alles von mir entwickelt werden muss, aber spontan würde ich sagen: Absolut nicht schaffbar, sprich: Ganz gute Voraussetzugen für eine eher kurzweilige Arbeitszeit *ggg* 

Ach ja, so langsam isses frühmorgens auch richtig dunkel was mir im Prinzip sehr gut gefällt.

Meine Freundin arbeitet derweilen auch etwas länger und liegt folgedessen erschöpft auf der Couch herum. Als ich gestern irgendwas deswegen sagte, da konterte sie mit etwas wie: "Du bist auch fit, du schläfst bei der Arbeit" - Tss, dass muss man sich mal vorstellen. Sowas krieg ich da zu hören *ggg*

Ach ja, da ich gerade bei  Couch war: Neulich fielen wir auf eine Möbelmarktwerbung herein und sind dort folgerichtig hingefahren. Es ging, jawoll richtig, um eine Couch. Ich musste übrigens nachgoogeln wie man Couch schreibt, war mir gerade echt unsicher gewesen. Egal. Jedenfalls: Wir waren dort, sagten dann ok machen wir und das heißt dann also dass irgendwann demnächst eine neue Couch kommen wird. Die alte ist nämlich kaputt...allerdings sicher schon seit ewigkeiten oder so.... naja, zugegeben, das ist jetzt nicht ganz so die Sensation als wenn z. B. Batman hier am Fenster vorbeigeklettert wäre, aber immerhin. Eine kleine Abweichung zu einer ansonsten relativ gewöhnlich verlaufenden Woche. 

Seltsam. Irgendwie fällt mir auch auf dass sich die Woche irgendwie länger anfühlte als sonst. Ich könnte meine es ist Donnerstag oder so, dabei muss ich ja noch zweimal dort hinfahren. Hm, Sachen gibts :)

Naja, jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein. Dann mal noch ne Sisha rauchen, relaxen, was weiss ich :)

Tags

Kommentare


unbekannt
11:21 17.09.2009
mit tagtt habe ich das ähnlich erlebt wie Du ... und was mir noch aufgefallen ist, die etwas eingeschlafene Kommunikation untereinander ist wieder in Gang gekommen ...

und ... viel Vergnügen dann mit der neuen Couch ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 20:58