Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-22 00:23
Der Strom
Meine SMS an die Leut, die mich vorhin besucht hatten: "Hey ihr! sorry dass ich vorhin so komisch drauf war. Habt Nachsicht, vieles scheint mir grad komplex. Gut Nacht, bis denn dann. Allan"
Ja, was hab ich eigentlich damit gemeint, und warum habe ich geschrieben? Wahrscheinlich weil ich ein schlechtes Gewissen habe, obwohl ich recht häufig versuche niemals eines zu bilden. Jedenfalls war mein Tag, voran der Abend doch ziemlich seltsam gewesen.
Schwer das alles in Worte zu fassen, jedenfalls fühlte ich mich ziemlich beschissen, und hab übelste Trips geschoben. Ich war sauer, so sauer wegen Nichts und Wiedernichts. Zumindest hätte ich die Situation sicherlich auch anders lösen können, aber andererseits schien mir alles in diesen Augenblicken so richtig. In allem steckt eben ein wahrer Kern, und entweder man unterdrückt das Recht, dass man sich selbst verspricht, oder man hält dran fest und zerfleischt sich selbst daran. So jedenfalls meine Empfindung, und mein Hirn, und oh mein Herz, beides fühlte sich so an, als hätt ichs durch den Mixer gejagt.
Jedenfalls gehts mir inzwischen wieder besser, und war auch gleich in der Lage das gegenwärtig positive aus der Situation wahrzunehmen. Meine Freundin also kommt über´s Wochenende, was auf mich wie eine Art Befreiungsschlag wirken wird, wo doch das nächste Wiedersehen ziemlich offen gewesen war. Dann bring ich mit den anderen ne Obacht unter´s Volk, die diesesmal wirklich nicht schlecht ist. Und was den anderen scheiss betrifft, naja...... schau´n wir halt mal, was wohl klappt und was daneben geht.
Ich hab ständig Visionen, wie scheisse alles wird, und wie schlecht ich alles tue bzw. wie kläglich ich zu scheitern und zu krepieren drohe. Is ein etwas unkomfortabler Lebensstil, dass versprech ich ohne Rot zu werden. Wie auch immer, irgendwas läuft momentan, und was den Rest betrifft *ach* ich weiss es nicht.
Spät ist es wohl schon, ohne jeden Zweifel. Was also kann daraus noch gedeihen? Ich werd halt mal sehn und es erleiden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 00:23