Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-20 23:59
O-BACH-T
Öhm, lass mal sehn *blätter, blätter*
Heute war sowas von gar nicht viel erzählenswertes, dass heißt vielleicht doch, also naja, es war irgendwie so dass ich was gemacht hab, dass jetzt nicht unbedingt meine allerliebste Beschäftigung ist wie z. B. mit Waffengewalt dazu gezwungen werden in irgendwelchen Kaufhäusern 10.000 € auf den Kopf zu hauen (was natürlich sinnlos ist, weil warum sollte man dafür noch Anregung durch die Kraft einer Feuerwaffe brauchen, wo man doch so gerne sinnloss Geld für behämmerte Scheisse auf den Kopf haut, aber es soll ja noch Leute geben, die unter Kaufzurückhaltung leiden, was unter Umständen damit zusammenhängen könnte, das wirtschaftlich gesehen alles den Bach runter geht, könnte man zumindest meinen wenn man sich die ganze Schwarzmalerei überall, allenortes und überhaupt zu gemüte führt, jedenfalls ist diese ganze Diskussion doch verhältnismäßig sinnlos, weil es Umfragen zufolge gar nicht soooo oft vorkommt, dass man dazu gezwungen wird 10.000 Euro auf den Kopf zu hauen und falls doch, es sich als gar nicht so einfach herausstellen wird, weil man für gewöhnlich nur soviel kaufen kann, wie man tragen kann, und wer hat schon Luft auf irgendwelche Mikroscheisse wie 56-Karätige Diamanten oder Penis-Vergrößerungen?, höchstens jemand der in ner fetten 10-Millionen €- Villa hockt und sich denkt: "Mann-o-Mann, ich hab vielleicht sowas von fucking viel Zaster, weil die ganzen Chinesen für nen halben Euro Stundenlohn arbeiten und daher noch viele weitere Milliarden auf mein ohnehin schon übervolles Konto, für dessen Saldo ein neue Kontoauszugsmaschine entwickelt werden musste, scheffeln werden. Jedenfalls bin ich sowas von fucking reich, dass ich jetzt nen 56-karätigen Diamten oder ne Penis-Vergrößerung brauche, oder ich hab noch ne bessere Idee. Ich schnapp mir ne Schusswaffe und zwing den nächstbesten Blogger dazu 10.000 Euro, die für mich dem Wert einer Tasse Kaffee entsprechen, auszugeben. Ich tue das hauptsächlich um herauszufinden ob Blogger so schlau sind, Geld in mikroskopisch-kleine überteuerte Scheisse zu investieren, oder aber er sowas von präzise koordiniert ist, dass er für den 10.000 Euro gerade nochsoviel kaufen kann, wie er auch tragen kann. Vielleicht ist er auch schlau genug, um Tüten, Taschen und Kofferräume zu verwenden, aber mit Blick auf die Charts der letzten zehn Jahre liegt der Trend eher bei schlimmeren. Ach. Mist. Jetzt hab ich wieder soviel nachgedacht, dass ich jetzt erstmal ein paar Bahnen in meinen mit Geldscheinengefüllten Pool kraulen muss. Ähm, ALFRED? BITTE MAL SCHNELL DIE 56-Karätige BAdehose, huhu? Steigen Sie mal kurz vom Dienstmädchen runter und schaffen sie mal was für die drei Euro, Sie altes Ferkel!!!)
Ähm, wo war ich stehn geblieben? Ach ja, also heute. Naja, jedenfalls hat ich viel zutun und bin grad erst fertig geworden.
Echt anstrengend sowas, und ich mache es nie wieder, aber das sage ich bekanntlich jedes mal *mehehe*

Same shite, diffrent year :)

Tags

Kommentare

06:02 21.07.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-20 23:59